Gesundheit

Gesundheit · 07. März 2023
Rollentausch zweier Coaches oder Wenn der Gesundheits-Coach mit dem Job-Coach
Dank des regelmässigen, Gesundheitscoachings mit immer wechselnden Akzenten, konnte nach 2 Jahren ein Status erreicht werden, in welchem er seine Lebensqualität vollkommen zurückerlangt hat. In der Zwischenzeit hat auch Markus Suter seine Arbeitsqualität, so wie er sie sich vorgestellt hat, trotz all den Widrigkeiten, die die Pandemie mit sich brachte, zurückerlangt.
Gesundheit · 13. August 2020
Um gesund abzunehmen, musst Du Dein Alltagsmuster verändern. Das bedeutet die Gesundheit durch Bewegung zu fördern und Deine Ernährung, wo immer möglich durch hochwertige Nahrungsmittel zu optimieren. Wichtig ist das Gleichgewicht zwischen Bewegung und Nahrungsmenge. Wir scheitern meistens an der mangelnden Bewegung.
Gesundheit · 04. Februar 2020
Bewegung ab Lebensmitte ein muss! So rückt körperliche Aktivität Ihren überflüssigen Fettpölsterchen zu Leibe: