Training-Coach

 

Training Programm

Brauchst Du ein fachspezifisches Coaching für Dein Konditions-Training?
Als Fachmann. (eidg Dipl. Spitzensporttrainer)  stelle ich Dir gerne
ein Bedürfnisgerechtes Training  zusammen.
Trainieren kannst Du dann in Deinem Umfeld und oder in einem Fitnesscenter in der Nähe Deines Wohnortes

 

Preis nach Vereinbarung.

 

 

Swim-Coach

Persönliches Schwimmtraining

Die personalisierte Form eines Schwimmtechniktrainings. Auf Wunsch mittels Videoanalyse, analysiere ich Deine Technik in der gewünschten Schwimmlage und berate Sie mit korrektiven Übungen und Trainingstipps zur effektiven, nachhaltigen Verbesserung Deines Schwimmstiles.

Meine Ausbildung zum Berufstrainer habe ich bei Swiss Olympic in Magglingen absolviert. Die Voraussetzungen dazu waren meine Tätigkeiten im Schwimmverband, als Wasserball Nationaltrainer. 

Ich bin aktiver Experte (Ausbildner) im Schwimmverband und in der Schwimm- und Wasserballtrainer Ausbildung tätig.
Dazu h
atte 14 Jahre eine Schwimmschule in Zürich und betreue gerne Schwimmer und Trainer auf jeden Niveau.

Schwimmen

Kraul-Technik

Du möchtest Kraul lernen oder dein Kraul verbessern.

Leistung

Nutze meine Erfahrung, zur Wettkampfvorbereitung mit entsprechendem Konditionprogramm.

Anfänger

Du bist Nichtschwimmer und möchtest Zeitnah schwimmen lernen?


Email: markus@suter-training.ch

Telephone: 079 235 77 52