Studio Vermietung für Training & Therapie

Du möchtest Covid19 sicher trainieren?

Dann buche das Studio exklusiv privat für Dich.

Info & Preise

Das private Ambiente ist dir wichtig...

  • Ich freue mich sehr, dass ich Dir mein Studio, gerade in Zeiten wie diesen, die Möglichkeit für ein sicheres Training fernab der Masse an bieten kann.
  • Du sollst Dich bei mir wohl fühlen und dein Training wie in deinen eigenen Vierwänden durchführen können.
  • Das wir uns darauf verlassen können, dass du MEIN FITNESSRAUM auch wie deinen eigenen behandelst und nach dem Training entsprechend aufgeräumt wieder verlässt, wissen wir sehr zu schätzen!

Ich vermiete mein privates Studio zu fairen Konditionen, an Private / Therapeuten und Personaltrainer. Nach einer Registrierung, kannst Du die Infrastruktur, jeweils 75Min Online buchen. 

Training Studio Exklusiv mieten

Preise für fixe Slots a 75 Min:

 1 Slot                             CHF 60.-           Trainingseinheit

 6 Slots (Wochen)           CHF 324.-         Microzyklus      

12 Slots (Quartal)           CHF 576.-         Makrozyklus    

26 Slots (Halbjahr)          CHF 1092         Mesozyklus     

52 Slots (Jahr)                CHF 1879.-       Jahresplan       

 

Buche jetzt ONLINE (Training Studio Kostenpflichtig exklusiv ) oder telefonisch 079 235 77 52

Ab Quartalsmietung nach Vereinbarung mit Markus

Maximale Personenanzahl 4 auf Grund BAG Schutzkonzept.