· 

Alltagsbeschwerden

 

Die individuelle Mischung der Training Übungen machts aus!

 

Jeder ist ein Individuum und hat durch seine Geschichte und eigene Bewegungskultur andre Bedürfnisse im Training.

 

Punkte wie Schmerzen, Beweglichkeit, fehlende Konditionelle Elemente und später Unsicherheit beim Laufen sind oft die Folgen der unnatürlichen Alltagstätigkeiten (z.B. sitzende Berufe) über die Jahre. Wir sind als Läufer und Sammler Gentechnisch programmiert. Viele unserer Beschwerden kommen von zu wenig Bewegung und werden zum persönlichen Gesundheitsproblem.

 

Meine Aufgabe ist Dir auf Grunde einer fundierten Analyse zu helfen und ein Training zusammenzustellen welches zu Deinen Beschwerden passt.

 

In der Regel ist es eine ganzheitliche Kombination welche die Lebensqualität für den Alltag verbessert. Mit diesen Themen gestalte ich Dein Training:

Muskellängentraining / Engpassdehnungen

  • Faszien Training
  • Koordination
  • Kraft
  • Ausdauer
  • Ernährung

Damit kann man motivierende Vorschritte machen und seinen Alltag besser gestalten.

 

Vom nichts tun wird es nur schlimmer. Leider sind wir auch aus Energetischen Gründen zum nichts tun programmiert, wenn wir genug zu Essen haben. Wie der Löwe werden wir träge so lange der Bauch voll ist.

 

Gerne helfe ich Dir mit meiner Erfahrung melde Dich zur Gratis erst Beratung an.

 

https://www.suter-training.ch/