Braucht Ihr Unterstützung ?

  • Trainermangel
  • Lager /Training
  • Aussensicht (Ideenpool)
  • Monitoring des Vorstands / Trainer
  • J+S Coach 
  • Trainerausbildung insbesondere für Nachwuchstrainer
  • Jugendarbeit / Nachwuchsförderung

Die Idee vom Honorar-Trainer ist;

 

Professionelle Unterstützung für Vereine oder Verbände anzubieten

Sowohl im Trainingsprozess wie auch im Umfeld.(Vorstand / Planung / Finanzen)


Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Berufs-Trainer und Funktionär in Vereinen und Verbänden!
Wie auch als inovativer Unternehmer und Geschäftsführer.
Insbesondere auch im Nachwuchsbereich, werden meine Unterstützung und Inputs geschätzt.

  • Ich biete aktive und professionelle Unterstützung im praktischen Training und im Planungsprozessen
  • wir entwickeln Strategien für das Umfeld, die  Vorstandsarbeit oder Projekte.
  • Weiterbildung von Trainern und / oder Athleten. (Themen wie Krafttraiuning, Coaching, Didaktik ec.)

Das 1:1 Coaching findet in der Regel im normalen Trainingsbetrieb oder in Lagern oder Trainingsweekend statt.

Ich kenne auch viele Subvention Möglichkeiten und kann mithelfen professionelle Strukturen aufzubauen und kenne viele Möglichkeiten finanzielle Unterstützungen (Subventionan) zu erhalten.

Als J+S Experte und J+S Coach wie auch mit meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer, kKann ich mithelfen Engpässe zu überbrücken und neue Ideen umzusetzen.

Kosten eines Honorar-Trainer
Das erste Gespräch ist Gratis und unverbindlich.
Auf Grund Ihrer Bedürfnisse werde ich gerne eine Offerte machen.
Das kann projektbezogen, Tagespauschale oder auch für Trainings im Stundenansatz sein.