Home - Training

Du gehst nicht gerne in ein Fitnesscenter oder Dir fehlt die Zeit dazu?
Möchtest trotzdem individuell etwas für Deine Gesundheit tun?

 

Ich mache Dein spezifisches Personal-training bei Dir zu Hause. z.B. wenn Dein Kind/er in der Schule ist, gönne Dir was für Deine Gesundheit.

Dein gezieltes Gesundheits- , Mobilitäts oder Krafttraining plane und instruiere ich bei Dir zuhause. Das entsprechende Trainings-Material stelle ich Dir zu Verfügung.

 

Das 1:1 Home Training hat viele Vorteile:

  • Du sparst viel Zeit
  • Du kannst Dich zuhause umziehen und duschen
  • Die Übungen sind auf Dich in Deinem Umfeld zugeschnitten
  • Mögliche Ernährungstipps sind alltagstauglich für Deine Küche
  • Du bestimmst mit mir budgetgerecht, die Intensität und Häufigkeit der Betreuung

Preise Home Training

Zielbesprechung
vor Ort mit Kennenlernen Anamnese und 1. Körperwertanalyse (ca. 30Min)

CHF 40.- (zuzüglich Wegspesen ab 10 km vom Training-Center)

Bei dem Termin schaue ich Deine Bedürfnisse und Umfeld an, damit ich Dir ein gezieltes Trainingsprogramm machen kann.

 

Lektionspreis:

60 Min CHF 115.- (Termin nach Vereinbarung)

Trainingshilfsmittel werden von Lektion zu Lektion gratis zur Verfügung gestellt.

 

Spesen;

Bis 10 km, ab Sportweg 4 in Wohlen, sind im Preis enthalten.

weitere Distanzen Zuschlag pro km CHF 1 .- (Fahrzeit und Auto)