Die Idee vom Honorar-Trainer ist;

 

1. Aufbau eines Netzwerkes;
mit Spezialisten und Anleitungssuchende im Rahmen von Trainings-, Coaching- und Seminarangeboten.

Der Hintergrund ist die Tatsache, dass es viele Spezialisten auf unterschiedlichen Fachgebieten gibt, die nicht genügend Vertriebskanäle für ihre Dienstleistung haben. Sporadische Nachfragen ermöglichen es vielen Trainern nicht, ein kontinuierliches Geschäft aus Seminaren und Trainings aufzubauen. Somit verdingen sich viele großartige Könner ihres Fachs als nebenberuflicher Trainer oder Übungsleiter in Vereinen. Diese machen ihre eigentliche Berufung zum Idealismus und nicht zum Lebensunterhalt. Honorar-trainer GmbH bietet die Möglichkeit dieses Expertenwissen künftig an eine breite Masse von Interessenten weiterzugeben.
Melde Dich via Kontaktformular an wenn Du interesse hast an einer professionellen Zusammenarbeit.

2. Vermietung des Training-Center
Personaltrainer können das Trainingcenter in Wohlen mit einem Kunden nutzen nach Vereinbarung.

 

3. Professionelle Unterstützung für Vereine oder Verbände temporär anzubieten

Sowohl im Trainingsprozess wie auch um Umfeld.(Vorstand / Planung / Finanzen)


Provitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Berufs-Trainer und Funktionär in Vereinen und Verbänden!
Wie auch als inovativer Unternehmer und Geschäftsführer. Insbesondere auch im Nachwuchsbereich, wird meine Unterstützung geschätzt.

  • Ich biete aktive Mithilfe im praktischen Training und Planungsprozess
  • Strategien für das Umfeld Vorstandsarbeit oder Projekte.
  • Weiterbildung von Trainern und / oder Athleten. (Themen wie Krafttraiuning, Coaching, Didaktik ec.)

Das 1:1 Coaching findet in der Regel im normalen Trainingsbetrieb oder in Lagern oder Trainingsweekend statt.

Ich kenne auch viele Subvention Möglichkeiten und kann mithelfen professionelle Strukturen aufzubauen.

Als J+S Experte und J+S Coach und mit der Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer auch in einem Verein. Kann ich mithelfen Engpässe zu überbrücken und neue Ideen umzusetzen.

 

Ich bringe eine außen Sicht von <Traininggestaltung, Vorstandarbeit und anderen Funktionen und Abläufen. (ähnlich wie ein Restauranttester)

      Braucht Ihr Unterstützung:

  • Trainermangel
  • Lager /Trainingelemnente
  • Aussensicht (Ideenpool)
  • Monitoring des Vorstands / Trainer
  • J+S Coach
  • Trainerausbildung
  • Jugendarbeit / Nachwuchs

Kosten eines Honorar-Trainer
Das erste Gespräch ist Gratis und unverbindlich.
Auf Grund der Anforderung werde ich gerne eine Offerte machen.
Das kann Projektbezogen, Tages pauschale und auch für Trainings im Stundenansatz sein.